AdresslisteKontaktSuche

Agenda Kirchentermine

Kino in der Kirche

Datum: 18.01.22 - 18.01.22
Zeit: 19:30 Uhr
Kategorie: Diverse
Beschreibung:

„Film-Andacht in der Kirche“

Dienstag, 18. Januar, 19.30 Uhr: Mit „My left foot“ («Mein linker Fuss»). Irland und Grossbritannien 1989, von Jim Sheridan, mit Daniel Day-Lewis, Brenda Fricker u. v. a. Der Film erzählt die wahre Geschichte des irischen Malers und Schriftstellers Christy Brown, welcher als zehntes von 22 Kindern in Dublin in ärmlichen Verhältnissen und mit einem schwerem körperlichen Handicap gross wurde. Dank seiner Mutter wurde er gefördert, lernte mit seinem linken Fuss schreiben und malen und erlangte als Künstler schliesslich internationalen Ruhm.

Kein Zertifikat nötig. Nach der Andacht ein warmes Getränk im Freien.

 

Weitere Film-Gottesdienste in der Kirche: Mittwoch, 23. Februar (mit Kurzfilmen) und Donnerstag, 31. März (Albert Schweitzer: Ein Leben für Afrika). Letzter Film-Anlass dieser Saison: Freitag, 22. April.

 

Lokalität: Kirche
Adresse:
Ort: 3555 Trubschachen
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  07.12.2021/skunz


zurück